Der Ärger mit den Arbeitsklamotten von E.S.

…mal in eigener Sache!

Seit 2007 kaufe ich Arbeitskleidung bei Engelbert Strauss. Ich war immer sehr zufrieden weil die Qualität und der Preis stimmte. Ausserdem gab es damals die Guten Lowa Arbeitsschuhe die sehr gut waren für Leute die viel laufen müssen. Damals kostete die Motion Hose noch ca 57,00€, doch heute sieht die Welt leider ganz anders aus.

E.S. wurde größer und mächtiger auf dem Markt der Arbeitskleidung. Früher kannte kaum ein Handwerker E.S. doch heute trägt es fasst jeder. Egal wo man hin schaut, jedes Gewerk hat seine Engelbert Strauss Kleidung.

Ich habe im Herbst mal wieder eine Neue Hose bestellt und war doch sehr enttäuscht von der Qualität. Nach 1 mal Waschen war an der Gesässtasche der Knopf ab und mehrere Nähte lösten sich. Dafür Zahle ich 67,00€????

Das ist schon ein Witz wie man so seine Produktion in den Osten verlagert und so schlechte Ware bekommt.

Ich habe mich auf dem Markt schlau gemacht und werde in Zukunft mehr Snickers und Dassy tragen.

Diese Marken sind sehr gut und die Qualität stimmt zum Preis. Aussdem sitzt die Kleidung gut und ist mit E.S. nicht mehr zu vergleichen. Schade E.S. das Du so stark nach gelassen hast!!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.